Suchen:
Erweiterte Suche
Suchen: Ansehen: Kategorie: Reihenfolge:
« Letzte Seite  |   Ergebnisse 1-10 von 34 anzeigen   |  Nächste Seite »
Verfasst vor 4 Jahre(n) von Eva Engelbert
Category: Tipps und Tricks
1386 Aufrufe, 0 Kommentare
Eine Super Idee kommt aus Schweden zu uns. Die GELBE SCHLEIFE wir finden das ist eine tolle Idee um vielen Hunden und Herrchen oder ...
Verfasst vor 5 Jahre(n) von Abenteuer Hund
2108 Aufrufe, 0 Kommentare
  Am letzten Sonntag kam ein junger Mann mit einem Mischlingswelpen neu in die Gruppe. Der kleine Fratz, 10 Wochen alt mit dem Nam...
Verfasst vor 6 Jahre(n) von Abenteuer Hund
2097 Aufrufe, 0 Kommentare
Ich hatte in einer meiner Trainingsgruppen eine tolle Hündin namens „Paris“. Ähnlichkeiten mit einer verwöhnten Millionärstochte...
Verfasst vor 6 Jahre(n) von Abenteuer Hund
2061 Aufrufe, 0 Kommentare
Beim letzten Apportiertraining wurde den Teilnehmern des Kurses deutlich gemacht, welche Auswirkungen es haben kann, wenn man zu viel Dr...
Verfasst vor 6 Jahre(n) von Abenteuer Hund
5093 Aufrufe, 0 Kommentare
Die meisten Leute wundern sich darüber, dass Alois in meinem Bett schläft. Ja, er darf sogar auf die Couch…Und wir genießen das bei...
Verfasst vor 6 Jahre(n) von Abenteuer Hund
2749 Aufrufe, 0 Kommentare
Letzte Woche rief mich eine Frau an und schilderte mir ihren Hund als hoch aggressiv. Die junge Frau war sehr verzweifelt, denn sie hatt...
Verfasst vor 6 Jahre(n) von Abenteuer Hund
2858 Aufrufe, 0 Kommentare
Zuerst möchte ich betonen, dass die Arbeit von Tierschutzorganisationen und Vermittlungssendungen im TV mit Sicherheit eine gute Sache ...
Verfasst vor 7 Jahre(n) von Abenteuer Hund
3238 Aufrufe, 0 Kommentare
  Es gibt Sachen, die darf es einfach nicht geben. Doch es gibt sie – und das nicht selten. Oft wird nicht über die „heimlic...
Verfasst vor 7 Jahre(n) von Abenteuer Hund
2232 Aufrufe, 0 Kommentare
Ein Gruppentraining bei mir findet in kleinen Gruppen und oft komplett ohne Leine statt. Viele Hundehalter glauben nicht, dass es klapp...
Verfasst vor 7 Jahre(n) von Abenteuer Hund
2290 Aufrufe, 0 Kommentare
Letzte Woche hatte ich ein Erstgespräch mit einer jungen Frau und ihrem 11 Monate alten Vizsla namens Anton. Der junge Jagdhund war ein...